Über Draußenkind

Unterwegs mit unserem Draußenkind

Das Draußenkind ist fast 6, männlich, liebt die Natur, Tiere, Fahrrad fahren, Musik, Spielplätze und Wasser.

Und ich? Ich bin die Mama, die den ganzen Kram aufschreibt, fotografiert und mit den Lesern teilen möchte.

Dann gibt es noch den Draußenpapa – den Mann für’s Grobe (herumtoben, aufbauen, zusammensetzen).

Wir sind eine ganz normale Familie mit viel Freude an Aktivitäten, die wir an der frischen Luft erleben können.

Hier im Blog findet Ihr Berichte und Fotos rund um unsere Unternehmungen. Manches Mal ist auch ein kleines bisschen Alltag dabei. Der Schwerpunkt soll aber auf unserer Liebe zum Reisen, der Natur und den Abenteuern des Draußenkindes liegen.

Natürlich gibt es auch bei uns grauen Alltag und manche Sorgen, obwohl ich diese Dinge hier eher nicht im großen Stil thematisieren werde.

Ich freue mich, wenn Ihr uns ein Stückchen unserer Wege begleitet.

Danke für’s Lesen und habt es schön!

Herzliche Grüße,

Katrin